Freundlichkeit und Kompetenz sind die Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeiter am Empfang Ihres Unternehmens. Denn sie sind es, die Ihren ankommenden Gästen einen ersten Eindruck Ihres Unternehmens vermitteln und sie schnell und sicher zum gewünschten Gesprächspartner leiten. Gern übernehmen wir zusätzlich die Bedienung Ihrer Telefonzentrale und die Überwachung der Alarmmeldeeinrichtungen.

Mit Schulungen schaffen wir eine Sensibilität bei unseren Empfangsmitarbeitern für seriöses Auftreten, ansprechende Umgangsformen und repräsentative Dienstkleidung.

Zu unseren Kernkompetenzen zählen:

Einlasskontrolle

Pfortendienst


Wir verbinden die Bereiche Sicherheitsdienst und Service nahtlos und kaum spürbar für Mitarbeiter und Kunden. Dabei werden folgende Bereiche abgedeckt:

  • Besucheranmeldung und -weiterleitung
  • Telefonservice
  • Postservice
  • Taschenkontrollen (Handel)
  • Auf- und Verschlussdienste
  • Betreuung der haustechnischen Anlagen

Sie benötigen mehr Sicherheit? Lassen Sie uns darüber sprechen!

Kontaktieren Sie uns bitte:


    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen für Website-User.