Mit Schulungen speziell für den Empfangsdienst schaffen wir eine Sensibilität bei unseren Mitarbeitern für deren Bewachungsaufgabe und sorgen damit für ein seriöses Auftreten, ansprechende Umgangsformen und repräsentative Dienstkleidung.

Unsere Empfangsdienstleistungen, u.a.:

  • Freundliche Begrüßung
  • Besuchswunsch erfragen
  • Zu besuchende Stelle informieren
  • Bei Bedarf Legitimation erbitten
  • Besucherschein ausfüllen lassen
  • Hinweis auf Verhalten, Laufweg, Aufzug, Brandschutz usw.
  • Schnelles Erlangen guter Ortskenntnisse, ggf. zum Besuchsziel begleiten

Unser Empfangsdienst erfüllt folgende Kriterien:

  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute PC-Kenntnisse
  • Belastbarkeit bei Stresssituationen
  • Fachkompetenz
  • Sozialkompetenz

Als zertifiziertes Unternehmen sehen wir in der Ausbildung und Schulung unserer Security Fachkräfte die Chance, Sie mit Qualität zu überzeugen.

Sie benötigen mehr Sicherheit? Lassen Sie uns darüber sprechen!

Kontaktieren Sie uns bitte:


    Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen für Website-User.